Kann man sneaker mit Spraydosen ansprühen oder geht die Farbe wieder ab?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo wenn du nur wenig Lack aufträgst ist es kein problem ist die Lackschicht jedoch zu dick wird er Lack beim gehen brechen und schaut danach schäbig aus. lg max

abcfrage01
Fragesteller

Ok Dankeschön

Das wird nie wieder wie es war. Wer Schuhe färben will kann lederfarben auch in spraydosen kaufen.

abcfrage01
Fragesteller

Also keine normalen Spraydosen nehmen ?

Dobal43  01.09.2018, 19:46
@abcfrage01

Nein. Sobald der lack richtig trocken ist und du die Schuhe anziehst , fängt der lack an ab zu bröseln. Nicht sofort, aber sehr bald