Wo kann ich Custom Sneaker verkaufen?

2 Antworten

Naja du kannst sie beispielsweise über eBay Kleinanzeigen anbieten, über Instagram oder über den Facebook Marketplace. Alle genannten Optionen sind Gebührenfrei! Ich selbst habe eine Zeitlang gebrauchte Gaming PCs und PC Reparaturen über Instagram angeboten, da erreicht man relativ viele Leute mit. Hat ziemlich gut funktioniert. Allerdings musste ich es aus Zeitgründen leider aufgeben.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle Sneaker seit 2018

Es gibt dafür Plattformen

https://www.thecustommovement.com/customs

https://www.etsy.com/de/market/custom_sneakers

allerdings triffst Du dort auf professionelle Konkurrenz sowie Mitbewerber, die mit Fälschungen als Ausgangsbasis arbeiten und Dich bei der Preisgestaltung abhängen.

Die meisten Käufer blicken das nicht.

Ich empfehle Dir erst einmal im Freundes-/Bekanntenkreis zu starten und parallel auf Kleinanzeigenmärkten zu inserieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF