Kann Mann einen Hartschalenkoffer mit Spraydosen ansprühen, ohne das es abblättert, abfärbt, etc?

2 Antworten

kommt auf das material an, aus dem der koffer besteht: mit etwas pech löst die farbe die"kiste" auf oder macht sie spröde. das ist auch der grund, warum man motorradhelme NIEMALS selbst färben sollte. ist die "harte schale" aus aluminium,gibt es wohl keine probleme.

Wenn du den Koffer besprühen willst musst du es auf jeden Fall draußen machen und Papier,Folie oder ähnliches drunter legen. Du musst die Farbe aber komplett trocknen lassen. Dann dürfte sie nicht megr abblättern oder ab färben