Kann man Sims 4 (für den PC) auf mehreren Rechnern bzw. Laptops installieren?

2 Antworten

das geht ohne weiteres . ich habe sims 4 auch auf 2 rechner installiert. du kannst das spiel jederzeit downloaden , wenn du dich mit deinem origin-account anmeldest und wenn du die gleichen spielstände , sims und häuser haben möchtest , dann kopiere die ordner saves und tray auf einen usb-stick und füge sie wieder hinzu .

solltet ihr beide gleichzeitig spielen , muss nur einer von euch off line  gehen.

Musst einfach nur die cd reinschieben und auch drauf installieren. Dann musst du dicheinfach mit den Kontodaten einloggen fertig. Du musst aber wissen, dass man zur zeit dann nicht gleichzeitig auf beiden pc's spielen kann

CelliOk
Fragesteller

Ja das ist mir klar, aber meine Daten sind ja dann noch da auf dem neuen Gerät oder?

JasonLuebeck  21.05.2015, 22:57

Sims 4 synchronisiert keine Spieldaten, die müssen manuell übertragen werden.

CelliOk
Fragesteller

Und wie?

TamakiAlpay  22.05.2015, 12:16

einfach sims 4 ordner kopieren und auf denn neuen pc übertragen

TamakiAlpay  22.05.2015, 12:17

es kann aber sehr lange dauern weil es ja deine gepielten datein kopieren muss ich musste 1 stunde warten