Kann man sich spotify auf einem surface herunterladen?

2 Antworten

Das Surface RT und das Surface 2 laufen mit Windows RT.
Windows RT unterstützt ausschließlich die Programme die im Microsoft Store zu haben sind.
Das heißt jegliche Software die du über normale Internetseiten laden kannst funktionieren nicht. Windows RT ist keine normale PC Software sondern für Prozessoren mit ARM Technologie, wie sie auch in Smartphones und Tablets verwendet werden.

Also wenn es Spotify nicht im Microsoft Store gibt kannst du es nicht installieren.

Elinot10
Fragesteller

Danke hat mir sehr viel geholfen

Ja normalerweise schon.

Elinot10
Fragesteller

Aber wie. Das ist die frage