Kann man sich selber als Wachsfigur machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider ist der Kurs schon rum, aber vielleicht kannst Du dich dort mal erkundigen: http://www.kreativekurse.de/public/Kurs/detail.php?fldidkursangeb=3554

Es scheint aber tatsächlich nicht so einfach und billig zu sein... - vielleicht nimmst du mit Gips einfach einen Gesichtsabdruck von Deinem Freund und gießt das ganze mit Wachs aus oder ähnliches...

das wäre glaub ich ziemlich aufwändig... aber mir fallen spontan zig Sachen ein, die ich mit der Figur meiner Freundin machen könnte, wenn sie mal nicht da ist :D