Kennt jemand außergewöhnliche Geschenk Ideen für Schweineliebhaber?

5 Antworten

Schau mal nach... in Stuttgart (und auch in anderen Städten) gibt es ein Schweinemuseum. Vielleicht einen Besuch dort?

Nickell3ack13
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort, habe mal geguckt: das in Stuttgart ist zu weit weg :/  und das in Berlin ist nicht grade ihr fall, aber  war eine gute idee

Mal auf dem Trödelmarkt stöbern gehen, da gibt es oftmals interessante Stücke...

vielleicht auch ein alter Sautrog? Schick bepflanzt ein echter Hingucker.

Wenn sie genug Zeit und Platz hat für ein Haustier, schenke ihr einen Gutschein und geh dann mit ihr ein Minischwein kaufen.

Ein Schwein aus Marzipan oder Schokolade

Kommt ja Ostern.

Vielleicht ein Schokoladeschwein?

Vom vergangenen Silvester das geht auch noch.