Kann man sich mit einem Messer aus der Umarmung einer Würgeschlange befreien?

2 Antworten

Kurz und knapp, Nein. Du würdest dein Messer nicht mehr zum Einsatz bringen weil die Schlange so sehr zuzieht, das sie dir die Luft aus den Lungen treibt. Sie spürt wenn du ausatmest und in dem Moment drückt sie nochmals fester zu, bis hin zum Rippen/Knochenbruch. So tötet sie ja auch andere Tiere.

kopf abschneiden oder reinstechen. von unten ist gut

wenn du ihr fett in die flanken stichst, mag sie bestimmt auch nicht