Kann man sich mit einem Kabel erwürgen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, könnte klappen wenn mans richtig anstellt. Wenn man ne Zeit lang keine Luft mehr kriegt, fällt man in Ohnmacht und da das Kabel nicht mehr abgeht erstickt man. Deshalb kann man sich auch nicht selbst erwürgen (mit den Händen und ohne "Hilfsmittel") weil man während der Ohnmacht ja wieder locker lässt.

Hoffe deiner Schwester gehts wieder besser

Woher ich das weiß:Recherche
Meemeli
Fragesteller

Es geht ihr besser, das war vor vielen Jahren an einen Silvester deswegen denke ich oft daran

Ja das möglich, aber nur wenn man nichmehr an das Kabel kommt,

Der Menschliche überlebensreflex ist zu groß um sich eigenhändig mit einem Kabel zu Erwürgen, und außerdem würde man bewusstlos werden wenn es soweit kommt, und Mann würde automatisch das Kabel locker lassen.

Sich selbst schwierig, aber eine andere Person könnte das und man kann sich damit auch erhängen, was ich natürlich nicht empfehle!

Nicht ganz einfach, je nach Kabel, aber keineswegs unmöglich.

Natürlich geht das damit wenn man das will und richtig macht :(

LG dein Finger und alles Gute!