Kann man sich Metamorphosen von Ovid kostenlos als PDF downloaden?

2 Antworten

indiachinacook hat dir den Hinweis auf eine Seite gegeben, von der du dir den gesamten lateinischen Text herunterladen kannst. Es gibt noch andere Seiten, aber gut.

Wenn du eine Übersetzung suchst, findest du sie hier:

Die Übersetzung kannst du als Ebook (Epub) mit Hilfe dieser legalen, kostenlosen Software herunterladen:

Wenn es unbedingt eine PDF-Datei sein muss, dann gibt es freie Software, die Epub-Datei entsprechend umzuwandeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung