Kann man sich irgendwo google play karten holen ohne verifizierung?

4 Antworten

Kostenlos wohl eher nein. Via Paypal ist das aber ohne großes Aufsehens möglich.

No Front aber bist doch save 7 und willst dir für irgendein game ingame käufe holen aber hier ein profitipp

kostenlos gibts nichts im Leben

jeder der was anderes sagt lügt und mit verifizierung meinst du wohl so ne human verification von spam seiten Finger davon lassen mehr kann man dazu nicht sagen

giorgiii115
Fragesteller

Bin 15 aber egal

needanswer725r8  21.02.2020, 13:43
@giorgiii115

naja gut die Fragestellung hatte mich bloß auf eine andere Geistesreife schließen lassen 😂

weil wie gesagt niemand schenkt dir was im Leben und sowas ist nur scam

Existieren nicht.