Kostenlose Google Play Codes in echt?

5 Antworten

Es gibts apps wo du spiele spielen musst für so 5-10 min und bekommst dafür punkte ab ne bestümmte anzahl kannst du dir dan eine 5 oder 10 euro Itunes karte oder google play karte holen such es mal einfach auf youtube mit den apps von den gibt es viele.

Wie hier schon viele gesagt haben- geschenkt gibt's nichts.

Doch Google hat eine besondere App im Play Store, die dir wenigstens ein bisschen Geld für den Google Play Store gibt. Sie heißt 'Google-Umfrage App'. Ich hab sie selbst schon so seit 1/2 Jahr und hab ca. 5 Euro damit verdient. Nicht viel, aber immerhin.

Dann kenn ich noch eine Seite, wo man Codes gewinnen könnte. Hier: http://www.freegenday.com/google-play/

Nein keiner schenkt dir Geld.

Nirgends, die wären ja schön doof, wenn sie die gratis hergäben.

Die Karten werden an der Kasse erst registriert, selbst wenn man so armselig ist, dass man die klaut kann man die nicht verwenden.

Und Codes findest du sowieso nicht. Dann wäre ja Google total verblödet.