Kann man sich irgendwo auf irgendeiner Seite an eine reiche Frau verkaufen?

2 Antworten

Reiche Frauen und Männer suchen sich meist Ehepartner mit einem entsprechenden finanziellen Hintergrund.

Und Achtung: In diesen Kreisen sind Eheverträge üblich, in denen Gütertrennung, Verzicht auf Zugewinngemeiñschaft und nacheheliche Unterhaltszahlungen rechtskräftig verinbart werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RefaUlm  19.08.2019, 23:19

Jep, so sieht es aus!

Nein, reiche Frauen mit halbwegs gesundem Menschenverstand wollen keinen Parasiten!