Wo kann ich eine reiche Frau kennenlernen?

3 Antworten

Du kannst das was du möchtest in Zeitschriften inserieren, die reiche Menschen beziehen. Ich bin mir sicher, dass dein Angebot einer Urlaubsbegleitung schon auf Interesse stoßen kann.
Vorrausgesetzt, du beherscht gute Umgangsformen, siehst sehr gut aus, bist gesund, und kommst damit klar, dass du zu funktionieren hast -sonst nix.

Vergieß nicht, das Geld alleine nicht glücklich macht. Wenn du nur nach Geld strebst, bleibt alles andere auf der Strecke. Die Liebe, Wärme, Geborgenheit usw.....Du hast zwar Geld, aber sonnst nichts! Du wirst sehr sehr  arm sein!

Das Geld so glücklich machen kann hätte ich nicht gedacht. Die Liebe ist das wertvollste. Ich würde mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen. Du kannst auch eine junge Frau in deinem alter nehmen und dann was dafür tun das ihr "reich" werdet