Frage von Unbekannt1337, 542

Wo kann ich eine reiche Frau kennenlernen?

Tach! Bin 22 männlich, sportlich, kein reicher Sack aber auch keine arme Sau. Wo kann ich eine reiche Frau kennenlernen, egal wie alt, egal welches Land. 

Möchte mal was neues versuchen, alles verkaufen, jeden hinter mir lassen. Gibt doch so ältere die einen smarten hübschen jungen mann suchen?

Gibt es so eine Kreuzfahrt Gesellschaft die darauf spezialisiert sind? 

Über I-Net Chats halte ich nix. Schönen morgen noch.

Antwort
von loema, 399

Du kannst das was du möchtest in Zeitschriften inserieren, die reiche Menschen beziehen. Ich bin mir sicher, dass dein Angebot einer Urlaubsbegleitung schon auf Interesse stoßen kann.
Vorrausgesetzt, du beherscht gute Umgangsformen, siehst sehr gut aus, bist gesund, und kommst damit klar, dass du zu funktionieren hast -sonst nix.

Antwort
von elisabetha0000, 408

Vergieß nicht, das Geld alleine nicht glücklich macht. Wenn du nur nach Geld strebst, bleibt alles andere auf der Strecke. Die Liebe, Wärme, Geborgenheit usw.....Du hast zwar Geld, aber sonnst nichts! Du wirst sehr sehr  arm sein!

Antwort
von Jessicamami3, 413

Das Geld so glücklich machen kann hätte ich nicht gedacht. Die Liebe ist das wertvollste. Ich würde mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen. Du kannst auch eine junge Frau in deinem alter nehmen und dann was dafür tun das ihr "reich" werdet

Antwort
von AlderMoo, 358

Hast gestern wieder RTL geschaut... Träum' weiter. Finanziell potente Damen schauen sich in der Regel nach "Ihresgleichen" um, nicht nach einem armen Schlucker.

Der Teufel scheiXt immer dahin, wo schon ein Haufen ist. Kennst Du das nicht?

Kommentar von Unbekannt1337 ,

Ich schau vielleicht einmal im Monat TV, nein kenne ich nicht das Sprichwort ich kenne nur Wer nicht wagt, der trinkt keinen Champagner!

Kommentar von AlderMoo ,

Hahaha, Optimismus ist das aber nicht mehr... Man könnte ja einfach sagen: Versuch Dein Glück, aber die damit verplemperten Jahre sind halt verlorene Lebensjahre...

Ich bin auch Optimist, stehe aber dennoch mit beiden Füßen fest auf dem Boden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten