Kann man sich irgendwo als Haussklave bewerben?

3 Antworten

Nun, dir sollte klar sein, dass "Sklaverei" in Deutschland verboten ist... Hmm, nun ja. Ich weiß nicht genau, was du suchst - aber am ehesten käme wohl eine BDSM-Beziehung 24/7 in Frage. Schau doch online nach diversen Foren und Datingseiten (Sklavenzentrale.de ...) oder lerne Menschen real kennen, in einer Fetisch-Bar in deiner Nähe. Vielleicht kennt jemand jemanden...

marioshk
Fragesteller

Hallo und Danke...wenn beide Parteien sich ohne Zwang einigen und dies vertraglich festhalten, ist es dann immer noch strafbar? Warum denn nur?

ich bin kein Masochist nur eben naturveranlagt total devot und einer Frau dienen zu dürfen ist mein einziges Lebensziel. Sklavenzentrale hab ich schon versucht...

kmkcl  29.02.2020, 00:24
@marioshk

Ich bin kein Jurist, aber ein solcher Vertrag wird im Rahmen der Sittenwidrigkeit keine rechtliche Wirkung haben... Womit ich bei dem Punkt bin, auf den ich hinaus wollte: Rechtlich gesehen kannst du eben kein Sklave sein, was Auswirkung auf Sozial- und Krankenversicherung, Beschäftigungsverhältnis/im Raum stehen von Schwarzarbeit haben kann - und du bist natürlich für alles, was du tust rechtlich selbst verantwortlich.

Innerhalb einer Art von Beziehungsverhältnis ist es natürlich im gegenseitigen Einvernehmen möglich. Auch wenn ich es für "gefährlich" und nicht wirklich unterstützenswert halte - weil es auch die Gefahr von psychischer Unterdrückung, Manipulation und Unselbstständigkeit des Subs birgt.

marioshk
Fragesteller
@kmkcl

das ist schon alles richtig, die sozialen Abgaben würde ich durch einen kleinen Nebenjob natürlich respektieren...und zu letzterem, klar werde ich unselbstständig, weil mein Dasein ja nur von den Befehlen der Herrin bestimmt wird. Das ist doch das Ziel eines 24/7 Sklaven.

ich durfte dies fast 3 Jahre leben...und suche es nun nach längerer Zeit wieder. es ist schwer zu verstehen und ganz sicher nicht nachvollziehbar, ich weiß...

Bei Fetisch.de suchen.

Dort kommen aber, wie im realen Leben, auf eine dominante Frau mindestens 3-4 x so viele Interessenten. Da muss man sich mit seinem Anschreiben echt Mühe geben, um nicht überlesen oder aussortiert zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

marioshk
Fragesteller

hab ich bereits versucht...Fehlanzeige! Trotzdem Danke!

nun, weltweit ist die sklaverei verboten. mauretanien hat sie zuletzt staatlicherseits verboten. in libyen werden migranten abgefangen und zurueckgefuehrt. sie werden gefangen genommen und auf märkten als sklaven verkauft.
der preis beträgt ungefähr 400 euro. schliesse dich doch diesen sklaven an. als weisser sklave hast du grosse chancen gekauft zu werden.