kann man sich in seinem eigenen heimatland unwohl fühlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum gehst Du nicht wieder nach Wales und studierst dort ,od suchst Dir dort eine Arbeit.

in GB gibt es keine Ausbildungen , da heisst es learning by doing od Studium.

Mit 20 kannst Du das machen ,kannst ja Deine Eltern in D besuchen.

Anscheinend hasst Du eine Wahlheimat gefunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich geht das und es ist auch kein Wunder.

Den letzte Fragen nach hast du dort deine ersten sexuellen Erfahrungen gemacht, bist vielleicht sogar verleibt, warst dauernd betrunken und hier bist du wieder in dieses schnöde, spießbürgerliche Leben zurück gefallen.

Versuche halt hier was mit den Freunden zu unternehmen - es muss ja nicht immer der Vollrausch sein. ;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar geht das.. und verständlich ist es auch.

🙄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?