Kann man sich in eine Person verlieben, wenn man sie nur ein paar Stunden gesehen hat?

2 Antworten

Du bist damit nicht allein. Passiert mir auch immer wieder. Die Äußerlichkeiten sagen ja auch schon viel darüber aus, ob er passt. (Lange Haare: Metal oder Öko oder besonders sozial eingestellt).

VorfreudePdA3
Fragesteller

Haha :D Danke

Sie hat es dir eben angetan. Hat man halt mal.. Ich war als kleiner köttel in so einem Ferienlager, dort war auch ein Mädchen, wieso auch immer... Sie hats mir auch angetan und ab und zu denk ich immer noch dran und frag mich, wieso ich nicht nach der Nummer gefragt habe :) So ist das im Leben.

VorfreudePdA3
Fragesteller

ich habe seine Nummer und wir haben auch geschrieben, aber beim Schreiben kam raus, dass das nix wird, weil es bestimmte Hindernisse gibt. Dann gab es etwas Streit. Ich kann trotzdem nicht aufhören, an ihn zu denken!!! Beim Schreiben kann man nicht so die Emotionen und Gefühle rüberbringen, es hat alles kaputtgemacht