Kann man sich in 5 minuten verlieben?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber natürlich kann man! Der Funke springt über und... hin und weg.

Das heißt jetzt nicht automatisch, dass diese Liebe anhält solange man lebt.

Schwoaze  16.12.2016, 07:27

Hallo, grüß Dich, herzlichen Dank fürs Sternchen!

Ich finde dass man auch Liebe auf den ersten bilck haben kann. Und in 5 Min das genau so wenn du sie / er liebst dann sage es ihr /ihm

HOFFE KONNTE HELFEN

LG Idonni

Hallo! Ist zwar sehr selten aber 1 Augenkontakt kann genügen.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Nein. Man kann sich verknallen, aber verlieben tut man sich in die ganze Person, nicht nur das Aussehen.

Nicht zwingend. Außer diese Augen sind die schönsten die du je gesehen hast....und möchtest nie wieder ohne sie sein