Frage von 0ElaNur0 19.02.2012

Warum verliebt sich jeder 2. Mann/Junge in mich?

• Antwort von Mikeschh 19.02.2012
    12 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn dich jemand mit großen Augen anguckt, muss das nicht heißen, dass er sich in dich verliebt hat!

• Antwort von trostlos 19.02.2012
    10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Schonmal dran gedacht das dich alle mit "großen augen" anschauen weil du potthässlich bist?

• Antwort von Cerealie 19.02.2012
    9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

wer dich auf der Straße mit großen Augen anschaut ...

... ist deswegen noch lange nicht in dich verliebt ...

Vielleicht denken die auch nur: was ein komischer Vogel :-) du bist

• Antwort von MuffinFace 19.02.2012
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich glaub du verstehst nichts von liebe und verliebt sein oder ? nur weil dich jmd anguckt heißt es nicht er liebt dich .. komm mal wieder runter..

• Antwort von Reika123 19.02.2012

nur weil jemand dich ansieht bedeutet dass noch lange nicht dass sie dich lieben

• Antwort von Backwetter 19.02.2012

Wahrscheinlich hast Du eine nette natürliche Ausstrahlung, die anziehend wirkt. Freu Dich einfach darüber, Du hast freie Auswahl

• Antwort von TheFlynn 19.02.2012

Naja, scheinst doch dann eine ganz hübsche zu sein (und nein, lade jetzt kein foto oder so was hoch) genieße es ^^ und mache keine dummheiten

• Antwort von naina96 19.02.2012
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn die dich mit großen Augen anschauen, heißt das doch nicht das sie verliebt sind.

• Antwort von xPinkCherryx 19.02.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

zum ersten. du scheinst recht hübsch zu sein. Glückwunsch^^ und zum zweiten: nur weil dir die kerle hinterher schaun, hat das noch lang nichts mit verliebtheit oder liebe zu tun...das sind zwei paar schuhe....

• Antwort von HowardFrazetta 19.02.2012

dir kommts nur so vor, dass sie dich lieben

tut mir leid aber woher willst du das denn wissen ?

• Antwort von Neunfo21 19.02.2012

Jeder 2.? Da würde wir ja von ca. 1,7Mrd. Männern sprechen. Glaub ich fast nicht :/

• Antwort von hurof 19.02.2012

du bist anscheinend reich

• Antwort von demosthenes 20.02.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Vielleicht solltest Du hier mal ein Photo von Dir einstellen.

Dann könnte ich die Frage vermutlich beantworten.

;-))

• Antwort von MiGaMax78 20.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo 0ElaNu0,

na, das hört sich schon ein wenig angeberisch an..... Mit den Merkmalen (ca. 160, braune Haare, braune Augen) würdest du übrigens auch in mein Beuteschema passen, zumal wenn du schlank bist und maximal eine B oder C hast. Das ist einfach ein sehr attraktiver Typ, der auf viele Männer anziehend wirkt. Insbesondere, wenn du dich nicht groß aufbrezelst. Natürliche Schönheit finde ich nämlich auch am schönsten.

Wobei "auf der Straße hinterherschauen" und "verlieben" himmelweite Unterschiede sind. Ich kann jemanden attraktiv finden, muss aber in keiner Weise verliebt sein. Wie meinst du denn das genau mit dem "verlieben"?

Gruß M.

• Antwort von Morgrain 19.02.2012

Furunkeln im Gesicht?

• Antwort von Soulyah 19.02.2012

bin auch 15. Du sagst du bist ganz normal und schminkst dich nicht so übertrieben. Entweder du bist richtig hübsch oder dein natürliches, nicht vollgekleistertes gesicht ist schön :)

• Antwort von Michyi 19.02.2012

vilt. weil du einfach interessant wirkst.

Fast jedes Mädchen läuft freizügig rum, übertreibt es mit der schminke , somit bist du einfach interessanter

• Antwort von Tintra 20.02.2012

Und wo ist das Problem dabei? ( Wenn´s stimmt).

• Antwort von Freiheimer 20.02.2012

Männer können besser schauen als denken....Alte Geschichte:Du hast die richtigen Maße...

• Antwort von Pintxo 20.02.2012

Die anderen 50% sind wahrscheinlich blind oder schwul. Dass die dich nicht auch auf den ersten Blick lieben, würde ich jetzt nicht überbewerten. Also, lass dich dadurch nicht runterziehen ;-)

• Antwort von paulklaus 20.02.2012

Du Arme !

Gehe sofort ins Kloster. Da kannste auch über die Bedeutung "sich verlieben" nachdenken und womöglich irgendwann zu Reife gelangen !!

pk

• Antwort von Brendan 20.02.2012

junge Mädels werden gerne angeschaut

• Antwort von Mobilunterwegs 20.02.2012

Tja bei Alten Männern ist das normal Aber das hast du ja schon selbst festgestellt, die wollen nun mal was junges hätte ansonsten denke ich mal das du Normalität aus strahlen tust und die kommt nun mal besser rüber. Aber nicht jeder Blick und jedes lächeln bedeutet gleich liebe.

• Antwort von stonitsch 20.02.2012

Hi 0ElaNur0,wenn jemand Dich ansieht,heisst das noch lange nicht,dass sich der Seher in Dich verliebt hat.Es gibt sa einen Ausdruck in der klinischenOsychologie "Erotomanie".Drum prüfe sich,wer sich ewig bindet.Also Vorsicht vor solchen (Fehl)Interpretationen.LG Sto

• Antwort von breitengrad50 20.02.2012

Es stellt sich ein erhebliches Problem = Warum guckt die andere Hälfte nicht?---Blödsinn und Entschuldigung: Freue Dich, werde selbstbewusst und stolz bzw. dankbar. Dein phänotypisches "Bedingungfeld" ist äußerst vorteilhaft, rät aber auch zur gesunden Selbsteinschätzung. Und nimm das Buch " Signale und Irrtum!" zur Hand, lerne die Blicke sortieren. Das kann spannend sein - und aufschlussreich.

• Antwort von JungerKater 20.02.2012

Ich denke, das du Schön bist und das dich deshalb die Leute gerne Ansehen, aber verlieben geht nicht sooo Schnell :-)) Sie finden dich halt Toll-Gute Figur, nettes Lächeln- und schauen dich deshalb an, sind aber bestimmt nicht in dich verliebt.

• Antwort von Grumpo 20.02.2012

könnte an selbstüberschätzung liegen xD ich schau manchmal so umanand und schau einem mädchen das ich eigl völlig uninteressant finde immer wieder unabsichtlich in die augen! soll heißen, dass es auch einfach nur auf dich wirken könnte...

aber bei besonderer häufigkeit kann es natürlich schon sein, dass du ein besonderes äußeres hast:)

ne genauere analyse kann ich mit deinen angaben leider nicht geben xD

auf jeden fall sollte dich das nicht stören. lg

• Antwort von apfelbaum88 19.02.2012

Vielleicht sind das karitative Blicke?

• Antwort von stephanie13 19.02.2012

ich weiß wie sowas ist,es ist aber leider so das die meisten typen einfach nur oberflächlich sind also achte drauf warum jemand an dir interessiert ist bevor du dich auf jemanden einlässt:/

• Antwort von Remal 19.02.2012

Die meisten sind gewohnt, von übertrieben aufgeblasenen und vorallem frühreifen Schlampen umgeben zu sein. Es ist für diejenigen einfach ungewohnt und ihnen gefält was sie sehen. Diese Natürlichkeit die du beschreibst, finden die meisten einfach attraktiv und anziehend.

Aber nur weil jemand große Augen macht, heißt es nicht dass er dich liebt. ;)

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!