Frage von 0ElaNur0,

Warum verliebt sich jeder 2. Mann/Junge in mich?

Ich bin 15 weiblich und fast jeder verliebt sich in mich. Habe auch keine Besonderheit, bin ganz normal, 163 groß, braune Augen, braune Haare. Schmink mich nicht so übertrieben, ziehe mich auch nicht so freizügig an aber ich verstehe nicht warum sich so viele Jungs/Männer in mich verlieben. Sei es junge Männer oder alte, einfach (fast) alle verlieben bzw schauen mich mit großen Augen an (auf der Straße).

Und nun zu meiner Frage: Woran kann das liegen?

(möchte damit nicht angeben oder sowas...)

Antwort von trostlos,
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Schonmal dran gedacht das dich alle mit "großen augen" anschauen weil du potthässlich bist?

Kommentar von eksey ,

made my day :D

Antwort von MiGaMax78,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo 0ElaNu0,

na, das hört sich schon ein wenig angeberisch an..... Mit den Merkmalen (ca. 160, braune Haare, braune Augen) würdest du übrigens auch in mein Beuteschema passen, zumal wenn du schlank bist und maximal eine B oder C hast. Das ist einfach ein sehr attraktiver Typ, der auf viele Männer anziehend wirkt. Insbesondere, wenn du dich nicht groß aufbrezelst. Natürliche Schönheit finde ich nämlich auch am schönsten.

Wobei "auf der Straße hinterherschauen" und "verlieben" himmelweite Unterschiede sind. Ich kann jemanden attraktiv finden, muss aber in keiner Weise verliebt sein. Wie meinst du denn das genau mit dem "verlieben"?

Gruß M.

Antwort von TheFlynn,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Naja, scheinst doch dann eine ganz hübsche zu sein (und nein, lade jetzt kein foto oder so was hoch) genieße es ^^ und mache keine dummheiten

Antwort von peacegfn,

dann siehst du halt gut aus

Antwort von Tintra,

Und wo ist das Problem dabei? ( Wenn´s stimmt).

Antwort von CrazyLolli,

Sei doch lieber froh...

Antwort von Mobilunterwegs,

Tja bei Alten Männern ist das normal Aber das hast du ja schon selbst festgestellt, die wollen nun mal was junges hätte ansonsten denke ich mal das du Normalität aus strahlen tust und die kommt nun mal besser rüber. Aber nicht jeder Blick und jedes lächeln bedeutet gleich liebe.

Antwort von breitengrad50,

Es stellt sich ein erhebliches Problem = Warum guckt die andere Hälfte nicht?---Blödsinn und Entschuldigung: Freue Dich, werde selbstbewusst und stolz bzw. dankbar. Dein phänotypisches "Bedingungfeld" ist äußerst vorteilhaft, rät aber auch zur gesunden Selbsteinschätzung. Und nimm das Buch " Signale und Irrtum!" zur Hand, lerne die Blicke sortieren. Das kann spannend sein - und aufschlussreich.

Antwort von Brendan,

junge Mädels werden gerne angeschaut

Antwort von stephanie13,

ich weiß wie sowas ist,es ist aber leider so das die meisten typen einfach nur oberflächlich sind also achte drauf warum jemand an dir interessiert ist bevor du dich auf jemanden einlässt:/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten