Frage von 0ElaNur0,

Warum verliebt sich jeder 2. Mann/Junge in mich?

Ich bin 15 weiblich und fast jeder verliebt sich in mich. Habe auch keine Besonderheit, bin ganz normal, 163 groß, braune Augen, braune Haare. Schmink mich nicht so übertrieben, ziehe mich auch nicht so freizügig an aber ich verstehe nicht warum sich so viele Jungs/Männer in mich verlieben. Sei es junge Männer oder alte, einfach (fast) alle verlieben bzw schauen mich mit großen Augen an (auf der Straße).

Und nun zu meiner Frage: Woran kann das liegen?

(möchte damit nicht angeben oder sowas...)

Antwort
von trostlos,

Schonmal dran gedacht das dich alle mit "großen augen" anschauen weil du potthässlich bist?

Kommentar von eksey ,

made my day :D

Antwort
von MiGaMax78,

Hallo 0ElaNu0,

na, das hört sich schon ein wenig angeberisch an..... Mit den Merkmalen (ca. 160, braune Haare, braune Augen) würdest du übrigens auch in mein Beuteschema passen, zumal wenn du schlank bist und maximal eine B oder C hast. Das ist einfach ein sehr attraktiver Typ, der auf viele Männer anziehend wirkt. Insbesondere, wenn du dich nicht groß aufbrezelst. Natürliche Schönheit finde ich nämlich auch am schönsten.

Wobei "auf der Straße hinterherschauen" und "verlieben" himmelweite Unterschiede sind. Ich kann jemanden attraktiv finden, muss aber in keiner Weise verliebt sein. Wie meinst du denn das genau mit dem "verlieben"?

Gruß M.

Antwort
von TheFlynn,

Naja, scheinst doch dann eine ganz hübsche zu sein (und nein, lade jetzt kein foto oder so was hoch) genieße es ^^ und mache keine dummheiten

Antwort
von hurof,

du bist anscheinend reich

Antwort
von Tintra,

Und wo ist das Problem dabei? ( Wenn´s stimmt).

Antwort
von breitengrad50,

Es stellt sich ein erhebliches Problem = Warum guckt die andere Hälfte nicht?---Blödsinn und Entschuldigung: Freue Dich, werde selbstbewusst und stolz bzw. dankbar. Dein phänotypisches "Bedingungfeld" ist äußerst vorteilhaft, rät aber auch zur gesunden Selbsteinschätzung. Und nimm das Buch " Signale und Irrtum!" zur Hand, lerne die Blicke sortieren. Das kann spannend sein - und aufschlussreich.

Antwort
von JungerKater,

Ich denke, das du Schön bist und das dich deshalb die Leute gerne Ansehen, aber verlieben geht nicht sooo Schnell :-)) Sie finden dich halt Toll-Gute Figur, nettes Lächeln- und schauen dich deshalb an, sind aber bestimmt nicht in dich verliebt.

Antwort
von stephanie13,

ich weiß wie sowas ist,es ist aber leider so das die meisten typen einfach nur oberflächlich sind also achte drauf warum jemand an dir interessiert ist bevor du dich auf jemanden einlässt:/

Antwort
von Mobilunterwegs,

Tja bei Alten Männern ist das normal Aber das hast du ja schon selbst festgestellt, die wollen nun mal was junges hätte ansonsten denke ich mal das du Normalität aus strahlen tust und die kommt nun mal besser rüber. Aber nicht jeder Blick und jedes lächeln bedeutet gleich liebe.

Antwort
von peacegfn,

dann siehst du halt gut aus

Antwort
von Pintxo,

Die anderen 50% sind wahrscheinlich blind oder schwul. Dass die dich nicht auch auf den ersten Blick lieben, würde ich jetzt nicht überbewerten. Also, lass dich dadurch nicht runterziehen ;-)

Antwort
von xPinkCherryx,

zum ersten. du scheinst recht hübsch zu sein. Glückwunsch^^ und zum zweiten: nur weil dir die kerle hinterher schaun, hat das noch lang nichts mit verliebtheit oder liebe zu tun...das sind zwei paar schuhe....

Antwort
von demosthenes,

Vielleicht solltest Du hier mal ein Photo von Dir einstellen.

Dann könnte ich die Frage vermutlich beantworten.

;-))

Antwort
von stonitsch,

Hi 0ElaNur0,wenn jemand Dich ansieht,heisst das noch lange nicht,dass sich der Seher in Dich verliebt hat.Es gibt sa einen Ausdruck in der klinischenOsychologie "Erotomanie".Drum prüfe sich,wer sich ewig bindet.Also Vorsicht vor solchen (Fehl)Interpretationen.LG Sto

Antwort
von Brendan,

junge Mädels werden gerne angeschaut

Antwort
von Freiheimer,

Männer können besser schauen als denken....Alte Geschichte:Du hast die richtigen Maße...

Antwort
von Remal,

Die meisten sind gewohnt, von übertrieben aufgeblasenen und vorallem frühreifen Schlampen umgeben zu sein. Es ist für diejenigen einfach ungewohnt und ihnen gefält was sie sehen. Diese Natürlichkeit die du beschreibst, finden die meisten einfach attraktiv und anziehend.

Aber nur weil jemand große Augen macht, heißt es nicht dass er dich liebt. ;)

Antwort
von Backwetter,

Wahrscheinlich hast Du eine nette natürliche Ausstrahlung, die anziehend wirkt. Freu Dich einfach darüber, Du hast freie Auswahl

Antwort
von Michyi,

vilt. weil du einfach interessant wirkst.

Fast jedes Mädchen läuft freizügig rum, übertreibt es mit der schminke , somit bist du einfach interessanter

Antwort
von Neunfo21,

Jeder 2.? Da würde wir ja von ca. 1,7Mrd. Männern sprechen. Glaub ich fast nicht :/

Antwort
von Reika123,

nur weil jemand dich ansieht bedeutet dass noch lange nicht dass sie dich lieben

Antwort
von Morgrain,

Furunkeln im Gesicht?

Antwort
von apfelbaum88,

Vielleicht sind das karitative Blicke?

Antwort
von paulklaus,

Du Arme !

Gehe sofort ins Kloster. Da kannste auch über die Bedeutung "sich verlieben" nachdenken und womöglich irgendwann zu Reife gelangen !!

pk

Antwort
von Cerealie,

wer dich auf der Straße mit großen Augen anschaut ...

... ist deswegen noch lange nicht in dich verliebt ...

Vielleicht denken die auch nur: was ein komischer Vogel :-) du bist

Antwort
von Grumpo,

könnte an selbstüberschätzung liegen xD ich schau manchmal so umanand und schau einem mädchen das ich eigl völlig uninteressant finde immer wieder unabsichtlich in die augen! soll heißen, dass es auch einfach nur auf dich wirken könnte...

aber bei besonderer häufigkeit kann es natürlich schon sein, dass du ein besonderes äußeres hast:)

ne genauere analyse kann ich mit deinen angaben leider nicht geben xD

auf jeden fall sollte dich das nicht stören. lg

Antwort
von Richrrrd,

dann bist du evtl auch so nur heiß?:D

Antwort
von CrazyLolli,

Sei doch lieber froh...

Antwort
von Mikeschh,

Wenn dich jemand mit großen Augen anguckt, muss das nicht heißen, dass er sich in dich verliebt hat!

Antwort
von Soulyah,

bin auch 15. Du sagst du bist ganz normal und schminkst dich nicht so übertrieben. Entweder du bist richtig hübsch oder dein natürliches, nicht vollgekleistertes gesicht ist schön :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten