Kann man sich für LG GM 360 Whatsapp runterladen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe zwar keine Ahnung, was whats app mit einem Gmail-Konto zu tun haben soll, da man es nicht nur im Play-Store erhalten kann, aber hier wird sowieso wild durcheinander beraten.

Wenn ich das auf die schnelle richtig erfasst habe, hat dein Smartphone kein Android-Betriebsystem und basiert auf Java. Wenn du es testen willst, dann probiere den Download ruhig mal aus, da du zur Registrierung bei Whats App lediglich eine Rufnummer und keine E-Mail brauchst.

Wenn man bei Whats App auf die Seite geht wird aber wirklich nichts direkt für dein Handy angeboten, aber ich würde mal mit dem Handy direkt diese Seite besuchen:http://www.whatsapp.com/download/

Vielleicht hast du ja Glück wenn du dann:"Besuchen Sie zur Installation diese Seite von Ihrem Mobiltelefon" anklickst

tiniwini112
Fragesteller

danke. ich probiere es dann mal einfach aus. auf der seite whats app download steht doch man soll ein mobiltelefon auswählen, welches soll ich denn nehmen?

Nein du musst erst auf email konto müsste so ein briefumschlag sein und da steht unten konto erstellen dann dein name usw.eingeben dann eine email aussuchen z.bpeterlowesky15@googlemail.com(das googlemail steht scho da)ja un wenn des hast google playstore suchen und dann whats app messenger downloaden :)))))

tiniwini112
Fragesteller

wie finde ich den google playstore, das geht doch gar nicht mit meinem handy, oder? den briefumschlag habe ich bei email richtig. ist dann automatisch durch googlemail da?

Man braucht eine gmail-adresse um sich apps herrunterzuladen. für das google-konto. du musst sie dir machen aber keine sorge, das ist auch sehr praktisch weil man ist da automatisch auf youtube angemeldet und bei vielen anderen seiten auch. Ich würde sie dir nur empfehlen. du musst ein android-phone haben. da gibts dann so ein symbol android market und das ist der app-store. ich hoffe ich konnte dir helfen und viel spaß bei whats-app chatten. LG: ChrisUl412

tiniwini112
Fragesteller

ist man dann auch auf seiten wie facebook angemeldet, das möchte ich nämlich nicht??? ich habe kein android phone soweit ich weiß.. ich habe ein lg gm 360. kann man sich android runterladen irgendwo?

Musst du gucken. Welchen Store hast du denn ? Google Play Store ? Wenn ja dann´gibt es dass

tiniwini112
Fragesteller

ich weiß es nicht... ich finde gar keinen auf meinem handy...

glaub schon

tiniwini112
Fragesteller

Hast du What's app auf deinem Handy? Braucht man dafür ein Googlemail Konto?