Geo Tracker App auch offline nutzbar?

1 Antwort

Moin chazen

Um seine GPS-Position zu tracken/speichern benötigt man kein Internet. Das GPS muss man natürlich aktivieren.

Wenn du das beruflich benötigst, sollte der Arbeitgeber natürlich auch ein Handy inklusive Flatrate stellen.

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Computer- und Techniknerd seit den 80ern.
chazen
Fragesteller

Hallo Franky, vielen Dank für die Antwort! :)

chazen
Fragesteller

Leider habe ich kein Signal, wenn ich die App draußen offline verwende.

Franky1962  26.05.2021, 08:36
@chazen

Es dauert eine Weile bis genug Satelliten gefunden werden. Das kann schonmal 15 Minuten dauern