Was sind denn die Unterschiede zwischen Whatsapp und Messenger?

3 Antworten

Whatsapp ist so gut, weil es im Grunde jeder hat. Man kann leicht Dateien versenden und es ist kostenlos. Des Weiteren ist es seit neustem verschlüsselt

Meinst du mit messenger zufällig facebook? Und ganz einfach weil es sich eben so eingebürgert hat dass man über whatsapp schreibt und sonst müssen die alle auf 2 verschiedenen messengern schreiben was viel umständlicher ist

Facebook Messenger ist eben mit Facebook verknüpft.

Whatsapp ist wie sms schreiben, mit Handynummer also.

Die Smileys sehen anders aus, aber im Endeffekt kannst du mit whatsapp das gleiche wie mit dem FB Messenger machen.. (-anrufen, Standorte senden, Gruppen erstellen, schreiben..)