Frage von international90, 41

Was sind denn die Unterschiede zwischen Whatsapp und Messenger?

Um ehrlich zu sein, habe ich Whatsapp noch nie verwendet. Messenger hat mir eigentlich immer ausgereicht. Meine Freunde haben mich aber darum gebeten, das ich mir den Whatsapp runterladen soll. Das wollen die von mir, obwohl die auch einen Messenger Account haben. Aber wieso denn ? Was ist denn so toll an diesem Whatsapp ? Was macht denn Whatsapp noch beliebter als Messenger ? Was macht Whatsapp so einzigartig ? Was sind so die Vorteile/Nachteile ?

Antwort
von NadineLV, 26

Facebook Messenger ist eben mit Facebook verknüpft.

Whatsapp ist wie sms schreiben, mit Handynummer also.

Die Smileys sehen anders aus, aber im Endeffekt kannst du mit whatsapp das gleiche wie mit dem FB Messenger machen.. (-anrufen, Standorte senden, Gruppen erstellen, schreiben..)

Antwort
von GangsterToast12, 27

Whatsapp ist so gut, weil es im Grunde jeder hat. Man kann leicht Dateien versenden und es ist kostenlos. Des Weiteren ist es seit neustem verschlüsselt

Antwort
von DJFlashD, 26

Meinst du mit messenger zufällig facebook? Und ganz einfach weil es sich eben so eingebürgert hat dass man über whatsapp schreibt und sonst müssen die alle auf 2 verschiedenen messengern schreiben was viel umständlicher ist

Antwort
von mghfeg, 23

alles der gleiche shit aber hat trd jeder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten