Frage von T4LH4, 23

Kann man sich entbräunen?

Meine Standard Hautfarbe war weiß, sehr hell.
Heute bin ich gebräunt, keine Ahnung  wie ,bin nur Fahrrad gefahren :D, aber mir kommt das bisschen zu viel vor das mit der Bräune.
Kann man die irgendwie loswerden oder sinken lassen?
Wenn ja ,wie?

Antwort
von Franz93, 19

Wenn die warmen Sommertage vorbei sind und du nicht mehr viel Sonne abbekommst, geht das von selber wieder weg. Aber freu dich doch mal lieber, denn natürlich von der Sonne gebräunt schaut viel besser aus, als Käseweiß.

Antwort
von PossibleWays, 15

Einfach warten bis die Bräune nachlässt ein anti sonnen Studio gibt es leider nicht

Antwort
von Maisifiziert, 13

duschen und mit handtuch haut abrubbeln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten