Kann man sich ein septum ein zweites Mal stechen lassen?

3 Antworten

Versuche doch mal beispielsweise mit den dünnsten Dehnstift (mit abgerundeter Spitze) und Schmiermittel ob du das Loch noch findest und es noch offen ist. War es vollständig verheilt als du den Schmuck damals rausgenommen hast dann sollte das möglich sein.

Sonst musst du es neu piercen lassen, ist auch kein Problem ;-)

Wenn es so lange draussen ist , ist es mit Sicherheit zugewachsen. Neu stechen ist kein Problem.

Wenn das Loch noch da ist, kannst ihn so reinmachen. Sonst musst es nochmal stechen lassen. Wie bei Ohrlöchern ...