Kann man sich darin täuschen, dass jemand einen mag?

4 Antworten

Sicherlich ist es durchaus immer wieder mal möglich die jeweilige Situation auch mal zu überschätzen und ergo ist es auch ebenso möglich sich hinsichtlich dem, das Jemand einen auch wirklich mag unter Umständen zu täuschen respektive von diesem Jemand gelegentlich auch ganz bewusst und arglistig getäuscht zu werden.

Ja kann man.Es gibt Leute die sind nur solange nett zu einem bis sie das haben was sie möchten.

Selbstverständlich kann man sich da täuschen. Was meinst Du, wie vielen Leuten das schon passiert ist?