Kann man sich bewusst entlieben💖 💖💖?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Bewusst 57%
Passiert mit der Zeit 29%
Anderes, bitte erklären 14%

6 Antworten

Bewusst

Das bewusste Entlieben funktioniert nur über den Verstand.

In dem Moment, wo du dir eingestehst, dass deine Liebe entweder fehl am Platz ist, missbraucht wird oder hoffnungslos ist, musst du dir diese Fakten immer wieder vor Augen führen. Dazu reicht es oft schon, sich mal ein Pro und Contra für diese Liebe/Beziehung aufzuschreiben und immer wieder durchzulesen.

Bewusst

Man kann sich wegen kleinigkeiten aufregen, kann alles negative suchen, oder auch teils das positive ins negative ziehen, dann "entliebt" man sich^^

Passiert mit der Zeit

mit der Zeit klappt das schon und freilich: mit einer anderen (wenns paßt) gehts viel schneller.

Ich lenke mich bewusst ab, konzentriere mich auf mich, Freunde und potentielle "lockere" Schwärmereien.

Anderes, bitte erklären

Du kannst es Bewusst ignorieren.