Kann man sich befreien?

9 Antworten

aus eigner erfahrung kann ich dir sagen, aus so einem hogtie wie im bild kommst du selber nicht raus ;)

bei schlamiger arbeit des riggers kann man sich vielleicht aus ähnliches fesselungen befreien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kenne mich da nicht aus aber würde, in Anbetracht des ausgewählten Seiles und der "Fesseltechnik", eher nein sagen 😅

Eher nicht.

Grußelig, warum willst du das wissen..?

Ne glaube nicht. Ich selber bevorzuge Ketten und Handschellen wasdas fesseln angeht.

nein, keine Chance, ich habe schon zig mal so auf dem Bett gelegen, habe mich nie befreien können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung