Kann man sich auf Instagram likes kaufen?

3 Antworten

Ja, funktioniert wirklich, dafür gibt es auch Apps wo du dir Likes und Follower besorgen kannst.

FluffyUnicor
Fragesteller

Ganz sicher? Das heißt wenn ich pech habe werde ich ausgewählt & habe ungewollt Bilder von einer Person die sich likes gekauft hat geliket?

Inked95  24.11.2016, 14:04
@FluffyUnicor

Ob es bei dir auch passiert kann ich dir leider nicht sagen, ich bin ehrlich, habe es selber mal mit einer App ausprobiert, irgendwelche Nutzer die schon 10K Abos hatten haben dann einfach mein Foto geliket, keine Ahnung wie das klappt...

FluffyUnicor
Fragesteller

Dankeschön ist wichtig zu wissen. Das heißt dadurch das du dir likes gekauft hast haben zb 10 Leute ungewollt dein Bild geliket weil du dir 10 likes gekauft hast

FluffyUnicor
Fragesteller

Steht das in den Nutzungsbedingungen von Instagram?

Inked95  24.11.2016, 14:12
@FluffyUnicor

Da habe ich echt keine Ahnung, ich würde selber gerne wissen wie das funktioniert!

FluffyUnicor
Fragesteller

Aber es klappt? Ich möchte nämlich stress mit meinem Freund vermeiden wenn da mal ungewollt & unwissend ein Bild geliket wurde

Oh manoman, wenn das stimmt, dann sind wir inzwischen aber verdammt tief gesunken.

Und für den Nutzer, der diese Art "Anerkennung" braucht, wird es vermutlich allerhöchste (!) Zeit sich mal wieder ins "reale Leben" zu begeben!

FluffyUnicor
Fragesteller

Darum frage ich. Da die sozialen Netzwerke so tief sinken

Also:
Einige Seiten bieten es regelmäßig an: Kostenlose/Kostenpflichtige Follow und Likes innerhalb von Stunden.
Ich selber würde so etwas auf keinen Fall empfehlen, da zu 98% die Leute nur deinen Account zerstören...
Die anderen Kostenpflichtige kassieren das Geld und du bekommst trotzdem nichts
Es gibt natürlich auch die Art von Angebot, sich die Follower hacken zu lassen; ich würde so etwas auch nicht machen, weil dein Account dann eh gebannt wird. Es kann dann auch sein, dass gar nichts passiert...
Empfehlung: Die ganzen Freunde fragen, ob sie dir folgen können oder einfach regelmäßig etwas sinnvolles Posten; bei mir hats etwas auch ohne Werbung geklappt: meine Seite heißt Megachats!
Guck mal rein 😜

FluffyUnicor
Fragesteller

Ich will mir keine Likes kaufen sondern eigentlich nur das ich mir keine Gedanken machen muss wenn ich ein Foto eines Mädchens sehe was von meinem Freund geliket wurde , dann kommt nachher die Diskussion mit : nein das war ich wirklich nicht das möchte ich vermeiden

Fir3Strik3r  24.11.2016, 14:14

Du musst einfach nur die Beweise handfest machen: Dein Instagram Name und der deines Freundes sollte dich auf jeden Fall unterscheiden...
Dieses Mädchen kann aber nicht sehen, ob du das Bild nur gesehen hast; folg ihr am besten gar nicht