Kann man sich auf dem Balkon bräunen?

11 Antworten

Klar. Wenn Die Sonne richtig rein scheint, dann geht das. Den UV-Strahlen ist es egal, ob Du am Strand oder auf dem Balkon bist. Ich habe mich dabei schon mächtig im Nacken verbrannt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich! Man wird auch im Schatten braun, nur langsamer und etwas gesünder.

Ja, funktioniert. Ich mache das oft im Frühling, um meine Haut auf den Sommer vorzubereiten

Ja, auf deinem Balkon wirst du wahrscheinlich auch direkte Sonneneinstrahlung haben, also sollte das funktionieren.

Klar. Warum sollte das nicht funktionieren?

Vorname272
Fragesteller

Manchmal funktioniert mein Hirn nicht