Kann man sich als privat Person einen Fußballer kaufen?

2 Antworten

Nein es geht immernoch darum dass er auch einverstanden sein muss aber wenn er es okay findet geht es natürlich

auf dem Transfermarkt wird auch immer nur die Ablösesumme dargestellt und es gibt deutlich günstigere Alternativen um diese Arbeiten erledigen zu lassen als einem Fußballer hundert tausende oder Millionen im Jahr zu bezahlen

Wenn der Fußballer das will schon. Nur musst du eben ihn bezahlen und nicht den Verein. 😜