Transfer Fifa22 Karriere?

2 Antworten

Ja, ist es, wenn Du die Chance bekommst, nutze Sie einfach. Falls Du Sie nicht bekommst, mach Dich selber sehr Interessant und zeig Leistung.

Hast Du Jemanden der Dich Unterstützt im Verein ? oder Anderweitig, das Du als Hochtalentiert dich schon mal bewiesen hast ?

Falls Ja, würde es für Dich einfacher dann sein.

Falls Nein, wird es schwerer für Dich, was Anständiges zu finden im Leistungsbereich.

Du musst Dich im Spiel als Sehr guten Spieler beweisen, das auch höhere Vereine an Dir ein Interesse haben.

Falls dein Trainer die Anfragen alle ablehnt, würde Ich Ihm sagen, ganz offen und ehrlich, wenn Ich gehen möchte und für mich ein passender Verein dabei ist, der sehr Interessant für mich klingt mit super Zukunftsmöglichkeiten, dann möchte ich auch gerne dahin gehen.

Das wird dann mit dein Trainern und den Anfragenden Verein geklärt, wie hoch die Ablöse für Dich ist, was die Verhandeln in Betracht auf den Marktwert für Dich muss alles Interne geklärt werden mit Dir.

Du kannst zwar zurück treten, doch Du musst auch dann ein gewissen Betrag dann als Entschädigung an den Verein zahlen, wenn Du vor Vertragsende den Verein wechselst, ohne das ein Interessierter Verein was dazu tut. Außer der Interessierte Verein zahlt eine höhere ablösepauschale für Dich, wenn die meinen Du bist es Wert, zahlst Du Selber weniger oder gar nichts.

Die Möglichkeit auf Attraktive Transfers ist meist nicht so ganz Einfach, außer Du hast eine sehr gute Sportliche Leistung mit Auszeichnungen oder Urkunden und auch vom Landesverband etc. schon super Auszeichnungen erhalten, was sich auch sehr positiv zeigt in deiner Laufbahn.

Darf ich mal fragen in welcher Liga Du spielst ?

Habe Selber damals als Ich noch recht Jung war, auch Bundesliga gespielt und bekam in meiner Jugend als Mädchen sogar schon, sehr gute Chancen auf ein super Fußball Verein dahin vermittelt zu werden. So kam es später das ich mit der Zeit verschiedene sehr gute Vereine durchlaufen habe. Jetzt reicht es mir in meinen Alter Regionalliga zu spielen als Frau, wo ich mit einer der älteren im Team bin. Weiß auch nicht, wie lange ich es noch möchte, da ich Andere Perspektiven schon für Mich sehe im Fußball, als Trainerin, was mir auch super Spaß macht.

Auch wenn ich die Chance auf 2 Bundesliga dieses Jahr im Sommer hatte wieder spielen, da ein Verein sehr Interessiert an mir war, aus dem Bundesliga-Bereich, doch es war mir zu viel mit ständig lange Fahrten oder Umzug zu planen. Den wenn es um die Ecke gewesen wäre, hätte ich es auch nicht verneint. Weiß von einer Spielerkollegin, das der Verein der Sie und Mich haben wollte sehr gut was gezahlt hat für die Junge Kollegien, da man Uns beide zusammen haben wollte, doch Wir sollten es Uns Überlegen, ob Wir es möchten und Was für Möglichkeiten Wir für Uns sehen und haben alles Individuell für Uns entscheiden dürfen und mussten nach 3-8 Wochen sagen ob Wir es möchten oder nicht. Für Mich hätte man auch viel gezahlt wie für Sie, weil Wir beide sehr gut sind auf Unseren Positionen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist immer eine Zwickmühle.

Wenn du zu gut bist, will dich schon ein Verein aus höheren Klassen, aber eben vielleicht nicht der Richtige.

Wenn du mittelklassig bist, bist du unverzichtbar für deinen Verein, weil sie dich dann eher brauchen, denn du bist dann besser, als einige andere.

Bist du schlecht, bist du bald deinen Job los.