Kann man seinen Spiegelbild auch nicht in die Augen schauen?

3 Antworten

Saßt du noch nie bei einem Friseur? Da sitzt man doch vor nem Spiegel und wenn man fertig ist, hält die Friseurin doch einen Spiegel hinten hoch, damit man sehen kann, wie der Schnitt von hinten aussieht.

Und ist fast jeder Umkleide Kabine gibt es 2 Spiegel, die mab so drehen kann, dass man sich von hinten usw sehen kann.

Und es gibt zig Spiegelschränke wo man sich sogar mehrmals drin sehen kann, ua. Von der Seite.

Alex2070
Fragesteller

die frage war auf einen spiegel bezogen

SoMean  10.02.2016, 23:16

Das steht ja nirgendwo in der Frage, also woher soll ich das wissen? da stehr nur ob man seinem Spiegelbild irgendwie "nicht" in die Augen schauen kann.

SoMean  10.02.2016, 23:17

Dann musst du es auch hinschreiben Junge.

Versucht, ja.

Und ja man kann ihm auch nicht in die Augen schauen, dann halt auf die Stirn oder so...

Ne, ich glaube ich weiß was du meinst, aber ich denke alles, was man dazu wissen kann, kann man auch selbst ausprobieren :)

Viel Erfolg! ;)

Ähm, ja natürlich oder meinst du es so das man woanders hinguckt und sich trotzdem noch sieht? Wenn ja, nimm mindestens 2 Spiegel, dann geht es😜