Kann man seinen muttermal abdecken und dann auf die Sonnenbank?

2 Antworten

Wenn er es abdeckt und sich dann auf der Sonnenbank bräunt, wird die gesamte abgedeckte Fläche heller bleiben.

Dass ein Muttermal problematisch bei der Benutzung einer Sonnenbank ist, wäre mir neu!

Ich würde das mit der Sonnenbank einfach sein lassen. Ist schädlich für die Haut und sieht im Winter, wenn du wie ein getostetes Brot rumläufst, einfach lächerlich aus.