Morgen erstes Mal und Riesen abstehendes Muttermal am Intimbereich?

13 Antworten

Die meisten Menschen haben Muttermale, Stielwarzen, Pigmentflecken und andere "Merkwürdigkeiten" an und auf der Haut. Das ist völlig normal.

Wenn dich dein Freund deswegen schräg anmacht auf irgendeine Weise, dann ist er ein Dummkopf!

Schließlich bist du ein echtes Mädchen und kein gefotoshopptes Modell - die übrigens genau die gleichen Hautprobleme haben, wie "normale" Menschen.

Wenn du dich für irgendetwas an deinem Körper so sehr vor deinem Freund schämst, dann hast du wohl kein echtes Vertrauen in seine Gefühle. Ob er dann wirklich der Richtige für dich ist?

Wenn es dich so sehr stört kannst du es in zukunft beim hautarztentfernen lassen. Bis morgen wird es Aber relativ schwierig. Wen kümmert denn so ein muttermal? Ich denke dein freund hat auf ganz andere dinge zu gucken als ein muttermal. Sei selbstbewusst!

Ana1550
Fragesteller

Ich fühle mich dann aber unwohl und werde mir mein Kopfzerbrechen was er darüber denkt

papercut111  11.08.2019, 19:13

hey damit du dir morgen keinen kopf drüber machst, dann sag doch deiem freund heute einfach :“hör mal ich hab da unten eon muttermal was ich gar nicht mag. Ich hoffe das stört dich nicht“ und dann wirst du sehen das er total verständnisvoll reagieren wird

Am besten ist es Du schaust bei deinem Freund auch nach Muttermalen. Du wirst sicher auch einige entdecken und dich dann für dein eigenes nicht mehr so schämen. Ich habe mich wegen meinen Muttermalen auch oft sehr geschämt weil ich etliche auch größere habe, u.a. auch in der Schule früher, beim Sport, in der Umkleide und v.a. bei Untersuchungen wenn ich mich ausziehen musste. Je mehr ich aber versucht habe meine Muttermalen zu verdecken desto mehr haben mich die anderen erst recht darauf angesprochen. Deshalb rate ich immer: das Falscheste was man tun kann ist sie zu verstecken...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte am Rücken auch einmal ein großes abstehendes Muttermal und hab es mir dann vom Hautarzt wegschneiden lassen. Hat nicht weh getan und man sieht auch fast nichts mehr davon, lediglich eine leichte Pigmentierung, wo vorher das Muttermal war, sonst nichts. Du hast zwar keinen Grund dich zu schämen, aber falls es für dich wirklich so schlimm scheint (du würdest dich vermutlich auch nicht entspannen können, so wie das im Text rüberkommt und dann würde der Sex auch noch mehr weh tun) könntet ihr das ja auf 1 Monat verschieben und dann ist auch alles abgeheilt, wenn du es die Tage wegschneiden lässt.

Ana1550
Fragesteller

Bis man ein Hautarzt Termin bekommt dauert es Jahre

sarah3452  12.08.2019, 10:22
@Ana1550

Naja du wusstest ja, das der Tag mal kommen wird, sobald du mit ihm zusammengekommen bist. Hättest dir vorher Gedanken machen sollen.

Hallo Ana1550,

ein Muttermal, ist etwas normales und niemand kann sich aussuchen ob und wo er eines hat. Jedes Körper sieht anders aus. Hat dein Freund keine Muttermale?

Bei solch einer Einstellung, wage ich allerdings zu bezweifeln, ob du überhaupt bereit bist für Sex!

Habt ihr euch denn überhaupt schon mal nackt gesehen oder Erfahrungen mit Petting gesammelt?

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät