Kann man seinen Hotelbesuch im Hotel verlängern?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange noch Zimmer frei sind kannst du das machen. Kann aber sein dass die Preise hoch sind

Klar kann man auch verlängern - vorausgesetzt, das Zimmer ist nicht schon terminlich vergeben worden.

Sofern das Zimmer noch nicht vergeben ist, kann man auch vor Ort verlängern.

Wenn nichts mehr frei ist, dann muss man eben abreisen

Das kann man natürlich machen aber es kann halt sein das an diesen tagen schon andere das zimmer gebucht haben. Wenn du jetzt schon weißt das du länger bleibst, solltest du gleich bescheid sagen und sie sagen dir ob es möglich ist.

frag an der Rezeption, es kann möglich sein,

2 Optionen, sind ausgebucht, oder es ist noch was frei, auch wenn du viell. umziehen musst