Kann man seine Brüste irgendwie wiegen?

4 Antworten

Vielleicht fragst Du mal deinen Hausarzt/Ärztin, die dir helfen können, Deine Brüste richtig zu wiegen. Die können Dir dann auch sagen, was Du gegen die Rückenschmerzen unternehmen kannst. Ich kann mir gut vorstellen, dass grosse, schwere Brüste sehr unangenehm sind und wünsche Dir viel Erfolg !!

Das kann man nicht zuverlässig. Sie können mit Gewichten in der einen und Brust in der anderen Hand versuch abzuschätzen.

Da beide Seiten ja annähernd glrich groß sind, kannst du dich ja an Archimedes erinnern: Fülle eine Rührschussel aus der Küche randvoll mit Wasser, wiege das aus. Dann drüke eine deiner Brüste in die Schüssel hinein, dass so viel Wasser aus der Schüssel heraus gedrückt hat, wie deine Brust Volumen hat. Dann wiege die so etwas leerer gewordene Schüssel erneut. Die Differenz der beiden Wiegungen ist dann das Volumen der einen Brust, und da die zumeist aus Fettgewebe und etwas Haut besteht, nimm den Wert mal 0,95 und das dann mal 2 und du weißt, wie viel die dann zusammen wiegen.

Durch diese Einzelbestimmung drüchst di nicht deinen Brustkorm mit in die Schüssel, so sollte es recht genau werden.

Wieso hat das nicht geklappt?

Einfach ne Küchenwaage, dann mit einer Brust drüber lehnen und so weit vorbeugen, bis die Brust sich nicht mehr weiter zusammendrücken lässt.

Alternative:

Mach nen Gipsabdruck (Gipsbinden gibt es in der Apotheke). Wenn der dann trocken ist, kannst Du ihn vorsichtig mit Öl einreiben und dann Wasser reingießen. Von der Anzahl der Liter kannst Du dann das Gewicht bestimmen. Da die Brust aus Fettgewebe besteht, würde ich 80% des Wassergewichts ansetzen.

Jimjam974
Fragesteller

Das hat sich ganze Zeit bewegt die Anzeige, von 2,2-2,9 so der Bereich ganze Zeit hoch und runter