Kann man sein Iphone 6 wieder zurückbiegen ohne dass es kaputt geht?

4 Antworten

Also ich hab seit 6 Tagen ein IPhone 6 Plus und hab es immer in der Hosentasche und bei mir ist nix passiert naja ist ja auch egal Aba versuche es nicht zurück zu biegen dass wird nicht 100% funktionieren geh lieber zum Apple store damit dann werden die dich darüber informieren.

Viel Glück

Ich würde mal im Fachhandel nachfragen (Telekom, Vodafone,o2 etc). Auf einen Versuch würde ichs nicht ankommen lassen:D

Ich hab`gehört, dass man das lieber nicht versuchen sollte. Ab zum Apple-Store.....!

Was hier teilweise wieder für ein Mist steht, ist echt unbeschreiblich.

Es wurden weniger iPhone 6 Plus fehlerhaft hergestellt, wodurch sich diese verbiegen.

Diese Smartphones tauscht Apple kostenfrei gegen ein neues iPhone 6 Plus aus, gehe mit deinem iPhone zu einem AppStore und lass dir kostenfrei ein neues iPhone geben.

Und geh zu keinem O2-, ePlus- oder sonstigen Shops, die haben meist keine Ahnung, wie genau sich die Probleme lösen lassen.