Kann man sein Gesicht mit Acrylfarbe malen?

5 Antworten

Hallo,

machen kann man vieles, ob und wie man die Farbe wieder abbekommt ist eine andere Sache. Warum besorgen Sie sich nicht einfach spezielle Farben für die Gesichtsbemalung! Da muss man nicht experimentieren, und hat direkt eine Farbe, die genau für diese Art der Bemalung hergestellt wurde.

Viele Grüße

Prima-Basteln

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Koennen schon, allerdings machen sollte man es nicht.

https://www.amazon.de/Farbstark-Bodypainting-Farben-hautfreundliche-Schminkschwamm/dp/B0080FG1JG

Hiermit kannst du problemlos deinen Koerper bunt gestalten.

Wenn alles erledigt ist, dann normal abwaschen und du siehst wieder aus wie vorher.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lehrberuf mit Fachschulabschluss und Zertifikat

Hallo  propicker01!

Du kannst dein Gesicht mit allem malen, was spuren hinterlässt.
Da ich aber glaube, dass die eigentliche Frage lautet; "kann ich mein Gesicht mit Acrylfarbe BEmalen?", heißt die korrekte Antwort ja, jedoch ist dies meist gesundheitsschädlich, je nach Inhaltsstoffen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Auf einem Blatt Papier kannst du es malen.

Ob du dein Gesicht allerdings damit anmalen solltest...

können schon - Du musst die Farbe dann später abschleifen- AUTSCH