Kann man sehr viele Menschen mögen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie doll sie dich mag, hängt nicht davon ab, wie viel andere Freunde sie hat.

Pflege zu ihr einfach ein gutes Verhältnis und dann wird sie dich weiter mögen 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 4 Jahren Schülersprecher eines Gymnasiums

Sobald du keine Schülerin mehr bist und deinen Abschluss hast, kannst du mit ihr auch völlig problemlos befreundet sein. Es ist immer gut, wenn man einflussreiche Leute gut kennt. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich
Leonie1440
Fragesteller

Aber galubsz sie braucht danach nich Freinde wenn sie so viele hat?

Wenn du sie nicht vergisst und den Kontakt zu ihr haltest, dann bleibt ihr sicher weiter befreundet:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schülerin eines Gymnasiums