Kann man sehen wie lange man schon INSGESAMT auf einem Teamspeak Server ist?

2 Antworten

Ich glaub das Kann man nicht.

Man kann aber Sehen wann einer das erste mal auf dem Server war, wie oft einer draufgegangen ist & Wann einer zuletzt drauf war :)

Auf dein TeamSpeak Server - auf der Leiste Rechte - Alle Clients anzeigen

Wenn der Server schon mehr Spieler drauf hatte dann kann man unten Links auf mehr klick bist es nicht mehr geht :)

Wenn du den Server in deiner Favoriten Liste hast geht das.

Gehe einfach zu deinen Favoriten und halte die Maus über den entsprechenden Server. Dann erscheint die gesamte onlinezeit. Ansonsten kannst du auch mal bei einem Admin nachfragen, in der Regel können die das über einen Query Zugang sehen.