Kann man sehen wenn jemand den whatsapp Status wiederholt?

3 Antworten

Nein, bin mir ziemlich sicher dass man es nicht sehen kann

Meinst du, wenn jemand seinen derzeitigen Status erneut aktualisiert? Falls ja, dann sieht man das beim iPhone nicht, da das Datum nicht sichtbar ist, aber auf anderen Smartphones sieht man das schon.

Bonni1509
Fragesteller

Nein ich meine wenn ich mir zwei mal den selben Status von jemandem ansehe ..sieht er dann dass ich ihn mir zwei mal angesehen habe ?

Meine Freundin sagte mir Whatsapp hat eine Wirkung wie ein Sieb. Hmm?