Kann man sehen was man vor 5 Tagen auf dem PC kopiert hatte als mit STRG+C,V?

2 Antworten

Wenn du eine Datei an sich meinst steht das in den Details unter Erstelldatum, im Ordner wo die Datei hinein kopiert wurde.

Das geht nicht.

Die Zwischenablage, also der Inhalt der mit Strg-C kopiert wurde und mit Str-V eingefügt werden kann, ist im Arbeitsspeicher.

Nach einem Neustart, ist der Inhalt weg.

ctest  20.11.2016, 17:10

Ja, die Zwischenablage ist im Arbeitsspeicher ... ausser wenn man ein Programm verwendet, was den Zwischenspeicher, in einer Datei speichert ... zum Beispiel macht das DITTO.

Ditto speichert alles, was man in die Zwischenablage legt ... das ist eigentlich genial, aber man hat dann Zugriff auf alles was man kopiert hat (solange man es nicht in Ditto löscht).