Kann man Seelenverwandte vergessen?

2 Antworten

Hi, ich bin 0,0 esotherisch und glaube auch nicht das es eine übernatürliche Verbindung gibt.

Jedoch denke ich auch manchmal an Ex-Beziehungen und die schönen oder auch schlechten Momente die ich erlebt habe. Das ist ein Teil von mir den ich nicht vergessen will. Manchmal vermisse ich auch etwas aber alles in allem bin ich super Glücklich in Meiner jetzigen Beziehung und freue mich auf neue Erfahrungen und Momente.

LG. Oli

Irgendwie glaube ich, du redest dir da was ein. Und das nicht, weil nicht nicht an Seelenverwandtschaft glauben würde.