Kann man schwanger sein und seit die ganze Zeit die Periode haben?

2 Antworten

Moin Hijyoooo,

ja das ist eine Evolutionsmöglichkeit, aber selten.

In der gebärmutter kann ein Ei befruchtet werden, und es kommt zur Schwangerschaft.

Der Zyglus des Eisprungs läuft weiter und wird nicht durch die Schwangerschaft unter brochen.

Ein neues Ei gelangt in die Gebärmutter und wird abgestossen(Periode).

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles in meinen Leben und den Partnern erlebt und getestet

Nein. Normalerweise nicht, ansonsten lass es von einem Frauenarzt klären