Kann man Schuhsohlen "dicker" machen (lassen)?

9 Antworten

Aaah ich liebe dieses Gefühl wenn man also durch spürt. ;D

Aber du könntest doch einfach von einem anderen alten Schuh die Einlagsohle raustun und in den neuen Schuh rein dann ist die Sache auch schon dicker und robuster.

Manche Dinge sollten nur Profis machen..Für Deine Billig-Schühchen kostet aber eine neue Sohle ab 20Euro...

kenn ich das problem- einlegesohlen nutzen gar nix. ich find die frage super und bin mal gespannt, ob jemand ne gescheite idee hat :)

Wunschkatze
Fragesteller

ich probiers trotzdem mal mit den einlagen..falls das nicht geht und ich was anderes gefunden habe lasse ich es dich wissen ;) schönes anzeigebild.

mops09  04.03.2011, 13:32
@Auchdazu

@wunschkatze: würde ich mich sehr drüber freuen :) Danke ♥ @auchdazu: genau! gut erkannt! weiter so! ♥

An billige Schuhe noch eine Sohle machen lassen lohnt nicht. Selbermachen hält nicht...

Mister Minit Schuster Ecken machen das doch günstig. Da brauchst Du Dich nicht ärgern, wenn's nicht klappt !