Kann man Schuhe online bestellen und in die Filiale schicken lassen,um sie dann dort ab zu holen?

2 Antworten

Kommt wohl auf den Shop an. Aber wieso bestellst du sie nicht einfach nach hause? Oder gehst in die Filliale und fragst ob die sie bestellen?

BiancaH1976
Fragesteller

Wenn ich Sie über den Shop bestelle kann ich Sie bei Ankunft gleich an probieren und eventuell gleich wieder zurück geben.

Das erfährst du ja ohnehin während der Online-Bestellung, ob es angeboten wird.