Kann man schon so schnell schwanger werden?

10 Antworten

den "goldenen Schuß" gibt es wirklich....kommt auf das Alter der Frau an....je jünger je empfänglicher und wenn sie schon Kinder hat...geht auch schneller.....

  • Ja, einmal reicht.
  • 200 Millionen Spermien finden schon einen Weg.

Wenn man 2 Tage vor der Periode mit jemandem schläft wird man im Normalfall nicht schwanger. Natürlich müssen Spermien Auf eine frei gewordene Eizelle treffen. Die beste Möglichkeit besteht 2 Tage vor bis 2Tage nach dem Eisprung, alles andere ist eher unwahrscheinlich. Zur Verhütung taugen diese Angaben nicht, weil immer Zyklusunregelmässigkeiten auftreten können.Spermien brauchen im Körper des Mannes 2 Tage um befruchtungsreif zu werden. Will man sicher sein, dass man schwanger wird, sollte man nicht mehr als alle 2 Tage miteinander schlafen. Das garantiert die grösste Treffsicherheit.

Die warscheinlichkeit das sie schwamger wird wenn ihr nicht verhütet ist nicht so gering es gibt im Monat ca 5 tage an denen eine Frau schwanger werden kann das ist immerhin ein sechstel aller Tage...

Kann natürlich auch nur zufall sein das die regel etwas verspätet eintritt.

Und ja das geht wirklich so schnell, weil wie soll es denn sonst gehn, wenn die Samen da stunden in der frau vergammeln kann ja nix gscheits rauskommen...

24 Stunden sinds plus minus ein par STd. von Frau zu Frau unterschiedlich. Naja dann viel Erfolg. Bei der Erziehung die Aufklärung nicht vergessen sonst gleiches Schicksal. Da musste jetzt durch. Hoffe für dich nur das es sich um eine Menstruationsverzögerung handelt - das kann auch vorkommen