Kinderwunsch/Zwiebelkur?

2 Antworten

Lass den Hokuspokus und mach dir keinen Stress. Ein bis anderthalb Jahre kann es dauern, das ist alles noch im normalen Rahmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Sich keinen Druck machen, oft ist man dann schwanger wenn man garnicht damit rechnet. Wenn man alles berechnet und jeden Monat akribisch darauf wartet passiert es oft nicht. Wenn man sich entspannt und sich keinen Druck macht hilft es oft :)

babywunsch99
Fragesteller

Ja da hast du absolut recht. Leider tue ich mir dabei aktuell sehr schwer 😥