Kann man sagen wenn man eine dönerbox holt das man die ganze Pommes ganz oben haben will damit sie nicht nass wird?

6 Antworten

Wenn du des Sprechens mächtig bist, wäre das vorstellbar.

Aber wo gibt es bitte "nassen" Döner? Die Pommes werden weich, weil sie Feuchtigkeit enthalten, die dann in der Box nirgends hin entweichen kann.

Wird bei euch Wasser drauf gekippt?

Aber klar geht das

Kommt darauf an. Wenn du sprechen kannst, dann schon. Menschen ohne Mund haben es damit aber schwer.

Ne, ist im Dönergesetz verboten wurden. Steht bis zu 30 EUro Strafe drauf.

Knovieh  31.08.2021, 15:47

:))

Tannibi  31.08.2021, 15:48

Das DönG wurde doch 2018 abgeschafft.

Klar kann man das.

Tosh2033  31.08.2021, 15:48

Wie kann man solche Fragen eigentlich so ernsthaft beantworten?