Kann man Röstzwiebel einfach so essen?

8 Antworten

Guten Abend!

Kannst du gerne machen :-) Ist ein normales Lebensmittel.. allerdings wirst du bei einer ganzen Schachtel/Dose Röstzwiebeln dein Durstgefühl verstärken, weil da so viel gehärtetes Fett mit Salz und evtl. Geschmacksverstärker enthalten sind.

3Zociety4
Fragesteller

Zum Glück trinke ich 4-5 Liter pro tag :D Danke für die Antwort!

Also ich hab die auch schon so gegessen - gesund isses nicht 😂 aber schmeckt halt ultra gut

3Zociety4
Fragesteller

Jaaa

Auf jeden Fall! Warum nicht? Sie sind so gut!

Kommt auf deine körperliche Verfassung an.

Du könntest Sodbrennen bekommen, mehr nicht. Die Dinger sind aber auch lecker.

3Zociety4
Fragesteller

Und wie :D